Angebot   CD/CI   Layout   Kampagne   Web   Corporate Illustration   Illustration   Cartoon   Infografik   Leitsystem  




Layout und Illustration
Text und Illustration
CMS
Fokus Illustration
Untenstehendes Beispiel zeigt exemplarisch unser wichtigstes Angebot: Die Verknüpfung von Konzept, Logo, Layout, Typografie und Illustration, egal in welchem Medium (hier ein Prospekt, siehe auch nächste Seite und Web des Kunden).
   




Der Begriff Illustration wird von uns weit gefasst. Illustration kann ein bearbeitetes Fotoarrangement sein, wie im nächsten Beispiel «Web und Illustration», oder eine abstrakte, technische Zeichnung wie hier.

Der Übergang von der Fotografie zur Illustration ist oft fliessend. Wichtig und für die Qualität des Endprodukts entscheidend ist, dass gutes Fotomaterial zur Verfügung steht. Wir bieten deshalb an, die Fotos selbst zu machen oder bei Bedarf einen Profi beizuziehen. Die Illustration ist für uns selbstverständlich ein Heimspiel.
Wir trennen hier die populäre, kommerzielle Illustration von der wissenschaftlichen Illustration bewusst ab. Beispiele für die wissenschaftliche Illustration finden Sie unter:
> wissenschaftliche-illustration.ch